SAP Application Management

Wir übernehmen Verantwortung für Ihr SAP-System

Im Rahmen der Konzentration auf ihre Kernkompetenzen entscheiden sich Kunden bei der IT-Unterstützung vermehrt für ein Partner-/Servicemodell. Das Zusammenarbeitsmodell ermöglicht den Zugriff auf Experten-Know-how und den Einsatz zukunftsfähiger Prozesse und Funktionen.

 

RightApps: innovatives Servicemodell für das SAP-Anwendungsmanagement

Auf Basis unseres Servicemodells RightApps® übernehmen wir für unsere Kunden die professionelle Betreuung fachlicher Funktionen auf Basis von

 

Betrieb Ihres SAP-Systems

Die Intensität der Betreuung und Verantwortungsübernahme regeln wir kundenindividuell. Wir stellen Ihnen in einem einfachen Modell die telefonische Betreuung für einfache Fachfragen zu bestimmten Events oder zeitkritischen Terminen zur Verfügung (z. B. neues Release, EhPx). Darüber hinaus können wir einen Remote-Zugang auf Ihr SAP®-System vereinbaren, über den wir Sie weiter unterstützen können.

Die Verantwortungsübernahme für Ihre gesamten SAP®-Anwendungen bedeutet, dass wir sowohl den klassischen Betrieb der Applikation durchführen, ein Support Center für die Störungsannahme zur Verfügung stellen sowie die komplette Fehleranalyse und -behebung auf Basis von 1st, 2nd und 3rd Servicelevel durchführen. An gemeinsam definierten Kenngrößen lassen wir uns gerne messen.

 

Weiterentwicklung Ihres SAP-Systems

Neben dem Betrieb sorgen wir auch für eine „gesunde“ Weiterentwicklung Ihres SAP®-Systems. Hierbei unterstützen wir Sie vom Anforderungsmanagement über Change-Request-Verfahren bis hin zur fachlichen sowie IT-technischen Konzeption.

 

Sopra Steria Consulting Spezialisten für das SAP-Anwendungsmanagement

Das Management der Services begleiten erfahrene Service Manager. Die fachliche SAP®-Betreuung wird aus unserem in Deutschland etablierten Service Center durch zertifizierte SAP® Mitarbeiter durchgeführt. Die verschiedenen Servicepakete und -leistungen bieten wir zu fest vereinbarten Kosten an.

 

Haben Sie noch Fragen?
Sprechen Sie uns an ... 


Thommy Mewes

Tel.: +49 40 22703-0
sap.de@soprasteria.com